YTread Logo
YTread Logo

Kokablätter Konsum! 6 Tage durch den Dschungel von Peru | Folge 2

Kokablätter Konsum! 6 Tage durch den Dschungel von Peru | Folge 2
unterwegs im land der nebel krieger kämpfte ich nicht sechs

tage

lang mit einem kleinen expeditionsteam

durch

den

peru

anischen

dschungel

er hat rutsche schlammige pfade und immer wieder ex-trainer starkregen brachten mich an meine grenzen und weit darüber hinaus in dieser schier unendlichen wildnis lebten einst chachapoyas einfuhr volk südamerikas eine magische welt in der es sich lohnt ein neues abenteuer zu wagen dies ist meine geschichte ja geil leute erste group da hinten waren jetzt mehrere zweige hat aber keiner auf mich gewartet und jetzt stehe ich hier plötzlich an einer brücke aber hier ist nirgendwo im shooter probt er ist gerade von mir aber ist alles trocken sie hier ist keiner drüber da ist natürlich geil wenn man an irgendwelchen abzweigungen dann nicht wahr dass ich gruppe vollständig ist ja also ich habe mich auf jeden fall verlaufen will ich jetzt zwei abzweigungen gehabt hallo läuft nach über 17 stunden waren wir endlich an der hütte von don josé unserem ersten etappenziel angekommen ich versuche nicht sterben ich habe sehr viele fragezeichen mein kopf also ich weiß nicht wie ich das anders weil hier irgendwie drauf kriegen soll also ich brauche halt in führung und wenn er noch hinterher das ist meine sache nicht nur ins team zurück ich habe einen zähler und muss sagen so

durch

war ich noch nicht was ihr jedoch nicht höhepunkt also ich wäre was für eine klatsche fall habe ich hoffe und ich glaube das reicht für eine kleine...
kokabl tter konsum 6 tage durch den dschungel von peru folge 2
zusammenfassung also uns geht richtig scheiße helle jeans fritz hein weiteres video aus

peru

hat der im letzten video schon die beschwerliche anreise gesehen wir sind hier umgeben von einem geilen

dschungel

und ja wollte ich jetzt einfach mal zeigen wie leben die leute hier wie funktioniert das wie sieht die toilette aus wie sieht die küche aus versorgung nahrung alles möglich deswegen will ich sagen viel spaß mit dieser kultur eine sache die ganz spannendes und zwar gibt es immer wieder erdbeben jedes jahr doch und teilweise mehrfach im jahr und deswegen wird mittlerweile wieder alles aus holz gebaut weil es einfach ein bisschen flexibel ist hier im hintergrund ist noch so eine art kalkstein wand aber die ist wohl nicht ganz so sicher was das angeht deswegen wie gesagt alles und holz und hier unten auch eine spannende sache diesen burschen 25 diese spiele alles klar muss man übrigens aufpassen wenn man hier in südamerika im

dschungel

ist dass man natürlich nicht einfach überall rein greift und genau diese schindeln diese dachschindeln die werden hier selbst gebrannt aber mittlerweile nicht mehr wirklich genutzt ihr werdet es generell sehen das ganze haus und alles mögliche ist ein mix aus altertümlichen sachen und techniken aber auch moderne sachen was dann mal eine led lampe angeht oder an abhängen aber das immer später die hunde die er gehalten werden die sind übrigens jetzt nicht einfach so als spaß gedacht als lustige beschäftigung sondern sind dafür da...
kokabl tter konsum 6 tage durch den dschungel von peru folge 2
um wilde tiere hiervon wegzuhalten wir werden später noch sehen gibt es für faultiere schwein und so weiter und der

dschungel

ist hier direkt nebenan da gibt es auch keinen zaun da gibt es puma ist und so weiter und sobald die hunde sind kommen die hätten nicht das ist quasi einen schutz und gleichzeitig oder alarmanlage ist richtig dass ein wenn ich mal wir kommen sollte das ist genau das was ich meine credit to floating aber eher meine idee lampe denn es sind überall verteilt paar led panels der hier glaub ich ron installiert vor einigen jahr anschauen und somit gibt es dann auch mal nicht hier drin wenn man sie das ganze ist ziemlich einfacher raum ja alles so offen aus holz kleiner tisch denke ich habe gestern abend ein bisschen gegessen und hinten noch ein bisschen was dran sie ist ein feld ok also ein schein schläft hier auch wer an dieser stelle mal schöne grüße an wander mut die das ganze mich für uns hier organisiert haben daher solle mich der gute ton gegenüber den ist es hier alles organisiert er hat uns das hier klar gemacht weil ja das ist ja jetzt hier können pauschalreise urlaub war schnell reisebüro geht und sagt wie viel man nach

peru

von daher fällt es danke schön und wenn ihr auch mal bock habt auch so abenteuerliche reisen expeditionen ist aber schon ein bisschen jackie könnte einmal den link und in der video beschreibung habe schrecklich für die kirche selber machen also fest dankeschön ob er seinen jungs und da sind auch andere...
kokabl tter konsum 6 tage durch den dschungel von peru folge 2
projekte wie den geplant na das ist ja die küche wo quasi gegessen würden aber ein bisschen abgewaschen wird und im spülbecken was neu mu

tter

anders das sitzt seit 12 wochen da hat ron erzählt und dort unten sieht man das alte spiel beckenwasser riesen zum diesen holzstamm ausgebaut werden sid das hier ist quasi die küche man sieht hier umschauen wird auf jeden fall ordentlich benutzt alles richtig geiler hus aber nicht genau das gerade spannend themen ein paar steine einfach so ein holzpodest aufgebaut erinnert mich ein bisschen schöne grüße an der stelle an die natur im sinne an ihre hochgelegte koch feuerstelle gemacht alles sehr rustikal überall hängt über sohn aber man sieht auch hier wieder es ist ein mix also hier irgendwie grüne plastikschüssel moderne messer brechen und dann aber irgendwie die rückwand alles wieder aus holz gebaut vielleicht nochmal ganz spannend weil man ziemlich aussieht hier sind die einschnitte im holz das holz was hier komplett verbaut ist das ist quasi aus dem

dschungel

rausgeholt aber es ist mittlerweile mit kettensägen halt bearbeitet und nägeln es sind als zusammengeschustert und früher haben wir das alles mit so riesen handsägen quasi in bre

tter

geschnitten aber mittlerweile würde einfach die moderne technik im hintergrund sehe er die küche kommt gerade heraus und was hier überall verbaut worden ist ist dies wellblech das ist wieder der neue moderne parkplatz natürlich viel einfacher ist undicht hält und hier hinten...
sieht man noch wie es quasi feuerwehr oder hier bei den mäusen genommen wie viel besser dar und hat selbst gebrannte dach also einmal holz cool hast du gesehen hat mich in den daumen gehabt also ist nicht auch beim kopfball kommt aber das hier ist tatsächlich dusche hat ron erzählt abdul luxus haben hier die wenigsten und die funktioniert jetzt nicht mehr elektronischen die hebeanlage oder sowas sondern ungefähr 3 400 meter in die richtung wird das aus dem fluss entlang und

durch

die erhöhte position anziehungskraft wird das quasi eine rote bekommt und dann hat man plötzlich fließend wasser wir haben ein kleines gastgeschenk von jeder zu jeder mitgebracht und zwar ein fernglas ich habe nämlich gehört dass don josé auch bekannte torjäger ist und der bekommt jetzt ein glas geschenk ich hoffe ihr freut sich und ich hoffe er hat überhaupt verwendung dafür wohl egal oh ja das 10 mal 42 sollte zehnfacher vergrößerung beim 42 objektiv

durch

messer also ist nicht so lichtstark für nacht aber es tagsüber extrem stark und du kannst weit gucken als zehn fall ist schon ziemlich gut zimmer wo wir nach so einer sache heute hier oben ist eine satellitenschüssel und die ist nicht fürs fernsehen oder so sondern sie ist für eine kommunikation nach draußen also für so ein bisschen einfacher internetkommunikation unsichtbar sie mit leuten die draußen sind abzusprechen wann trifft man sich wo wann wird die kuh wohin geliefert dann muss der maulesel da sein und so weiter...
und sie gibt es auch immer wieder solange es andere schoben und auch hier drüben sind nochmal die solarpanels new york eine werkbank herrlich will man kann diese arbeiten schraubstock säge überall gute alte mark hätte viele so jetzt kommt man rein hier wir hatten gestern kurz mal nicht okay hier haben wir drin gelächelt einfache betten mit einer harten matratzen schlafsäcke hat noch ausgepackt bisschen moskitonetz das hat auch die sache ist habe ich noch nicht gesehen also man sieht immer wieder wie spinnen und sowas aber hier gibt es auch daran dass vor gespendet die sitzen auch gerade weil hier drin deswegen sollte man immer gucken wo man sich hinlegt wenn man rein greift oder wenn man früh in seine taktischen crocs schlüpft immer auch mal aus kürzen und mal reingucken so was ist jetzt los wer ist der vogelzüchter so kommen frische übrigens bay da drüben hat nochmal gästen bei der tour das ist das plumpsklo die hunde sind ein bisschen schüchtern vor der kamera was ich aber üben sky finden und deshalb vielleicht schon auf dem videos mitbekommen dass sie in der gegend wo die leute leben ganz ganz viele tiere also die einfach hier frei rumlaufen die man irgendwie streichen kann die natürlich auch nutztiere sind aber brauche ich hinaus will ist dieses feeling man ist hier und überall sind sind halt so tiere sowie hühner und schweine und neue diese und irgendwelche komischen vögel auf der schulter so bevor es jetzt hier wieder reine den

dschungel

geht und...
wie heute weiter ziehen ist natürlich stärkung angesagt deswegen gibt jetzt eine klassisches

peru

anisches frühstück ich weiß nicht ob so ist aber auf jeden fall wird hier so gefrühstückt ich bin gespannt gestern gab's kocht man eine und sowas und zu einer wurzel sofort kartoffel mäßig auf ihrer geige schmeckt frittiert keine ahnung einfach mal drauf einlassen mit dem heute die wir gestern gepflückt haben geil die kräuter die wir gestern geplante jetzt so gemacht und das ist glaube ich diese luca dass diese ist sowieso eine kartoffel worte über sowas nur dann ohne job ohne schuld partie jetzt stehen zwei themen an und zwar einmal das thema kaffee und zucker rohre einmal wie das hier angebaut wird auch geerntet getroffen wird und so weiter und wie es dann weiterverarbeitet wird ja erstmal immer niklas ich lassen die klassen versuchskaninchen auf der tour der probieren das ist geil die kirche luca pflanze die quasi ein bisschen kartoffel ähnliches und hat gerade gezeigt wie man so eine neue ju ganze pflanze und man nehme man nehme diesen stock und letzte das sind die knollen die wurzeln etwas dran hier würmchen und die werden dann auf breite gekocht und habe es in tokio gehen im hintergrund sind wieder ganz einfache primitiven hütten wahrscheinlich jetzt ein bisschen zum lagern oder auch für wasser so wie das aussieht und kleiner schwenk dort drüber ist für euch wahrscheinlich jetzt sehr sehr klein ist auch noch mal so eine kleine hütte und da kriegt...
jeder direkt bock irgendwie auf dieses primitive living bestraft hütten bauen aber ich muss sagen hier finde ich das so geil weil es hätten sinn und zweck hat aber wenn ich das irgendwie bei mir jetzt in deutschland gebaute dann ist es ein bisschen ja spaß mit freunden am wochenende verbringen aber hier ist es einfach leben und das sky also du brauchst einfach zum überleben anzubauen pflanzen essen für tiere und dann finde ich hat das irgendwie immer mal ein ganz ganz viele spannende sachen und zwar haben wir an einigen bauern so backsteine gesehen und ich dachte mir so ist völlig irre diese backsteine mit dem maul die sind irgendwie aus dem nächsten dorf hierüber keine ahnung für stunden herr zu transportieren aber da gesagt dass die backsteine hier selbst gemacht werden anscheinend hin in dieser winter ist leichte verbrennungen zum beispiel diese hier wo sie ein bisschen aufpassen hier wirklich überall gerade diese region halt irgendwie ihr spinnen und schlangen und was machen können das wird sich auch aktuell gerade nicht genutzt also viele sachen gesehen ein bisschen jahre kommt aber nur kunden aus dem boden und vorbereitet klein ja sagt schablone wird es dann reingepresst kennt sicherlich auch aus anderen videos zb von primitive technology das ja auch gemacht dass man die form kriegt und zumeist einen rahmen aus holz und dann wenn wir hinten drin auf gestartet und gebrannt daneben wurden die fresken hierher ja dann besorgen die sand mache das auch so ein platz...
wo die pferde drüber laufen also der esel das blatt rampl sympathischen genau zu verdichten erstmal damit dass den richtigen mix hat ja nur die das austrocknen das erst mal in so einem haus wie ich hier zum beispiel trockene das ja und dann wird der stein da unten drin gebrannt er überlegte man dass diese ganzen häuser das ist eine arbeit ist der schuljunge die machen dann auch nichts anderes gesehen haben den alltag und kinder an was und gaben sich einen ab und schwingend playstation r wird von früh bis abends mal luft und lebensinhalt das überleben und bauen luton und leveln das hier ist eine so genannte programm kann jetzt spanisch und ist ein bisschen pomelo grapefruit artig werden wir gleich auf machen niklas warum wir zusammen auf man das besser da ich bin natürlich der unbewaffnet aber der hunter immer bewaffnet immer bewaffnet so kriegt man übrigens avocado hand grüße an adventure war das ding heißt immer noch der vogel weiß er dass das so arrangiert das ist eine ganz typische verletzung haben wir oft auch im rettungsdienst oder eine rettungsstelle dass leute mit dem messer so die avocado und sich dann im jahren schneiden unangenehm aber du machst das trotz dem sohne ja ich weiß nicht wie man es besser machen ohne dass irgendwo auflegen zu können und sagen indem man es auflegte jaja da sind wir schauen haben danke bitte wie zitrone alter da ist wirklich mit 11 wie zitrone wie eine riesengroße zitrone okay kennt ihr nur ein sommer kennt ihr noch diese...
diese kaugummis dieses center shop ja stimmt ja ständig sind wirklich aus dem gemacht diese nach

peru

mit maulesel rein und dann diese zürich geholt ich habe dafür das vergessen so schnell geht aber ich würde sagen das gibt den richtigen kick start der profi so ich habe gesehen einmal zuckerrohr wurde geerntet ist extrem schwer also das stück hier weg bestimmt 10 15 kilo das ist gefüllt mit flüssigem zuckersirup sage ich mal das obere stück wird jetzt an die mosel verbi

tter

t und wir werden jetzt einige davon auspressen mit so einer primitiven einfachen druckerpressen ist jetzt einfach mal so der asse dem agenten sehen bzw kia hat es noch nie gemacht deswegen ist ja ein bisschen

durch

einbinden sagt kommt das auch gemacht bei entgehen richtige männer richtige männer all das werde ich gut also auf den ersten blick sieht es aus wie ungefähres bachwasser aber hey was das denn eigentlich schmeckt so limonade sehr hilft können wir auch verdient aber es schmeckt hat natürlich ich hätte gedacht dass es sicher ist ja weiß ich finde es schon kassen und jetzt aber wenn du zb vergleichend irgendwelchen softgetränken oder so was ich mir das mal so schön aber das schmeckt ultra keine rica und stemmer foto mast noch so ein bisschen für sauren volk rein wasser hat eine schöne keinen dämonen

durch

die gassen also kleiner break die große frage ist was habe ich für dieses

peru

ggia abenteuer überhaupt alles in meinem rucksack dabei als logo das ganze projekt hier ist...
gesponsert vom baby onlineshop hätten vielen dank an dieser stelle mit dem rabattcode 10 fritz gibt's natürlich auch mal zehn prozent auf sortiment ist aber nur befristet die infos dazu und in der video beschreibung und jetzt gucken wir mal was ich alles dabei hat um alles zu transportieren hier ein rucksack in dem fall 38 liter ich habe aber noch mal so einen kleinen mini day pack rucksack dabei auch fürs fliegen denn wir waren mit handgepäck unterwegs wie wir das geschafft haben ich weiß selber nicht ganz ansonsten ist hier ein zelt mit am start nz außenzelt jeweils m3 weg und das gestänge und auch nochmal heringe drin habe ich so noch nie ausprobiert bin ich sehr gespannt ob es dazu kommen wird oder nicht weil wir wissen noch nicht so richtig was uns erwartet wir müssen wir aber alles vorbereitet sein dann dazu eine neue isomatte und zwar von climate ist die insel aided stanic v-lux ultra fährte style cooles ding jetzt hier aktuelleren rot wird aber noch mal ausgetauscht gegen eine kuriose variante und die ganzen machen von climate sind bei bb online shop jetzt auf jeden fall auch mit am start konnte ich mal

durch

stöbern dann ein kleines kopfkissen was ganz neu mit dabei ist und ich jetzt schon geil finde ein paar nächte habe ich schon drin verbracht testen ist das tss von carina das taktik ist liebling system das sind zwei schlafsäcke zwar ein sommer schlafsack und ein drei jahreszeiten schlafsack und die kann man zusammenpacken und auch zusammen knüpfen...
da sind zur vorrichtung für da drin und dann hat man einen winterschlaf sack das ist jetzt den drei jahreszeiten schlafsack ja ich gehe auf nummer sicher und ermöglicht ein black lässigkeit zusammenpacken hat saucool wertet check dass man

durch

ist preisintensiv das system aber und da bin ich sehr gespannt was die nächsten monate und jahre zeigen werden wenn das system funktioniert und weil ist dann braucht man keinen schlafsack mehr weil man hat sommer man hat drei jahres ein schlafsack und wenn man zusammenpackt winter schlafsack und das ganze natürlich ein synthetik schlafsack weil wir sind hier im

dschungel

80 90 100 prozent luftfeuchtigkeit da kommt man nicht weit hoch sagt haben wir schlafsystem haben da wasser

durch

noch extrem wichtig richtig wasser deswegen wieder gray wasserfilter hat bisher super dienste geleistet was ich sehr cool finde ist das filtern geht sehr schnell von daher kann man auch mal für so eine ganze gruppe mal schnell drei vier fünf liter wasser

durch

filtern cooles ding dazu zwei flaschen gefüllt mit wasser was hat man noch dabei natürlich ein erste-hilfe-set muss sein wir haben eine kleine brotdose denn wir sind hier nicht auf den trip uns selbst verpflegen sondern sie werden quasi von den loki zu pflegen die kochen da bei mir auch einfach mal drüber gucken und dann werden wir für den tag quasi ein bisschen was mitnehmen übrigens meine eigene aus merchandise shop zu löffel zum essen kleine hygienisch set mit ja ein bisschen autor...
waschzeug fahrzeug alles möglich noch ein handtuch mikrofasertuch dabei bisschen paar kurz man auch mal eine wäscheleine spannen muss hier noch was kurz auspacken ich bin gespannt ob ich es brauchen werde aber wir sind ja im

dschungel

in den proben von daher ein moskitonetz für den kopf was darf natürlich nicht fehlen richtig ein messer das hat uns runde sorgt bei im handgepäck klima natürlich jetzt kainz mit flugzeug transportiert ansonsten ein bisschen technik coole kopflampe auch von bb online shop mit rotlicht funktionen in mehreren stufen usw das ding noch eine kleine schmale power bank kann ich euch empfehlen und etwas kleidung hier warte ja kann er nicht das thema ist eine isolation jährige von helicon tags in einem geilen grau finde ich übrigens eine coole kombination mit multi cam black gefällt mir sehr gut ansonsten ein paar socken ein bisschen schlimmer alles im 3 bis 6 t shirt und ganz wichtig jetzt was vergessen ja ihr seid richtig crocs bei wir sind ja mit gummistiefeln unterwegs anders geht's nicht wir sind werden wahrscheinlich nur im matsch unterwegs sein und wenn wir dann irgendwann mal in dem camp sind dann muss der fuß natürlich ein bisschen atmen und da gibt's dann einfach ein bisschen die kopfform anziehen das ist natürlich noch nicht alles an technik sondern komplette kameraausrüstung teilweise akkus viel mehr power banks ladekabel und so habe ich jetzt hier nicht eingepackt weil das ist quasi fürs filmen alles noch notwendig beim...
baby onlineshop gibt es auf der website das lot noch mal zu sehen ihr könnt die ganzen sachen allem nach kaufen und selber abenteuer erleben rausgehen und spaß haben viel spaß damit und alle wichtigen informationen und die links und rabattcode findet ihr wo richtig in der video beschreibung hier packt jetzt alles zusammen rund bevor es früher in den

dschungel

und zur hölle geht gibt es aber noch einen kleinen traditionellen

peru

anischen energy co der traditionelle gebrauch des koka blattes sowie der kontrollierte anbau von koka sträuchern ist in

peru

erlaubt in deutschland allerdings unterliegt die koka pflanze dem betäubungsmittelgesetz der besitz oder die einfuhr von

kokabl

ä

tter

n ist strafbar aufgrund der schmerzlichen wirkungen nennt man coca auch das aspirin der anden es steigert die leistungsfähigkeit unterdrückt hunger hilft bei der verdauung hält den geist wach und den körper waren zusätzlich fördert es die aufnahme von sauerstoff in die blutbahnen was der wien krankheit vor

durch

ok pause fcz politur kernprozess you get out of his stroke units pdus kopf das ist der euro bei midswap so wird die duh ist juli im juli etwa zur pause mit kochen ist jetzt das heft 10 yuan 3 ok kochen break ich werde nicht unfreundlich sein doch ich habe von vielen leuten wird die hier waren dass es nichts schlimmes ist und so und riecht doch im vergleich richtige ist ich liebe euch alle weil sie um das dasein nur demonstriert von jörg e also echt gut das war 4 etwas...
jubel riesig das ist nachhaltig leute melanie

durch

dass das leben als erstwagen sich hier die coca leafs reingezogen mit irgendwelchen laien kai zum kleben die fresse verliehen von den anderen auf den falschen trifft aber zumindest nach tabak aber es ist da packt er noch nicht komplett getrocknet ist keine bestimmte form eines nachts eigentlich geraucht und das weltweit schmeckt sehr gut gedrehte selbstgedrehte kippen aber normal rauchen ist tödlich der vorhang ist der nächste leid da bin ich halt zu und kultur brauche nicht entgehen keine drogen aber deswegen habe ich extra qualifiziertes personal mitgebracht die einfach alles rein ziehe das geht jetzt richtig ist kooks oder so will ich auf keinen fall dem aber entgegen ich habe ja vorher mit jemand gequatscht was diese ob diese koka ließ ob das irgendwann effekt hat ja aber es ist sehr homöopathisch also was jetzt passt es nicht dass im ultra hype ist oder dass du davon abhängig was oder sowas und es wird auch oft als tee gemacht für höhenkrankheit zum beispiel mein papa war schon mal fährt und er hat gesagt haben zudem dass auch gegeben die höhenkrankheit ja aber natürlich nicht gut wir gehen mit don josé zu einer höhle wo es wohl fledermäuse vögel und andere tiere gibt mir gesetzt den damen will auch nicht mit wenn wir glück haben kriegen wir ein wärmebild von irgendwem hier da

durch

zeigen können