YTread Logo
YTread Logo

Ziyech mit Krachertor | FC Chelsea - Tottenham Hotspur 2:0 | Highlights - Premier League 2021/22

Ziyech mit Krachertor | FC Chelsea - Tottenham Hotspur 2:0 | Highlights - Premier League 2021/22
bereits zum dritten mal in diesem jahr gibt es das duell gegen

tottenham

1 north london derby diesmal aber in der liga nachdem die beiden teams schon im halbfinal hin und rückspiel des

league

cups aufeinander trafen da war die beiden trainer thomas tuchel und antonio conte im

league

cup gewann ja jeweils

chelsea

ohne dabei ein gegentor zu kassieren und die blues von rechts nach links in durchgang eins kamen besser hinein ins spiel und hatten die erste möglichkeit vierte minute kerzen oder der zunächst über die linke seite kam wunderbare flanke von hakin ziel

chelsea

holte allerdings nur einen punkt aus den letzten beiden

premier

league

spielen unter der woche gab es ein 1 zu 1 gegen breit netto verliehen knappe viertelstunde um der erste gefährliche vorstoß von tognum harry wings allerdings kein problem für keeper im tor von

chelsea

keeper spielt erneut in vertretung von mondi der ja beim afrika cup unterwegs ist 40 minute gab insgesamt wenige tormöglichkeiten im ersten durchgang dank kürzlich harry caine strafraum mit dem tor und der führung für die spurs der treffer zählte allerdings nicht weil es kurz zuvor einen stoß von cain hier gegen thiago silva gegeben hatte und das in hohem tempo fort ihr nie was ich ganz sicher mit seiner entscheidung somit also 0 zu 0 zur pause nimmt würde ja mit einem sieg auf champions

league

rang vier springen aber

chelsea

kam besser rein in durchgang nummer zwei hatte ich acht darum was für tor ein mega ding von hakim ziehe ich...
ziyech mit krachertor fc chelsea   tottenham hotspur 2 0 highlights   premier league 2021 22
nach dem pass von hartz nur das waren die auffälligsten offensiv akteure an diesem tag ist so ein genialer fußballer die sag im ziel der unter der woche schon überall 1 zu 1 getroffen hatte sekunden danach wieder die gastgeber und bleibt hängen wieder viel und klasse reaktion von hugo lloris schwer zu erkennen weil dreht leicht weg wunderbar reagiert die bulls spielten in ihren letzten drei heimspielen in der liga nur unentschieden deswegen war dieser treffer umso wichtiger thiago silva das zweite hinterher gesetzt das war die beste phase im spiel der mannschaft von thomas tuchel der in der startformation auf timo werner und covers verzichtete drittes saisontor für thiago silva den innenverteidiger und alle drei hat er im londonder bis erzielt einzige chance für die spurs 86 hurricane nach einer ecke auch das prima gehalten von keeper und das war die letzte gute chance im spiel

chelsea

gewinnt zum dritten mal in diesem jahr zu null gegen topteam das wiederum die erste

premier

league

niederlage unter antonio conte hinnehmen muss