YTread Logo
YTread Logo

Salah rettet zum Unentschieden | FC Fulham - FC Liverpool 2:2 | Highlights - Premier League 2022/23

Salah rettet zum Unentschieden | FC Fulham - FC Liverpool 2:2 | Highlights - Premier League 2022/23
das treffen cottage ist wieder erstklassig die neue riverside stand aber noch nicht ganz eröffnet zu ihrer rechten der zweitliga meister fc

fulham

empfängt zum auftakt den fc

liverpool

mit jürgen klopps der vor der partie sehr gut gelaunt meinte eben aber auch dass der gegner sehr stark sein weil sie mit fußballern überzeugten in liga zwei die erste richtig gute gelegenheit gefunden die sehr stark starteten in der 32 minute jansen blieb liegen spiel lief weiter gerne täten und hinten alexander metro winters könnte eine finale 1 45 treffer gemacht in liga zwei alexander arnold steigt nicht richtig hoch damit rückt auch ein wenig mit den wenn man aktiv aber durch alexander arnold geht auch nicht richtig mit wird übersprungen auch nichts wirklich dagegen einspruch eingelegt dementsprechend also das tor korrekt dass dann eine gute gelegenheit kurz vor der pause monopolen mit acht verletzten taten sich schwer im ersten abschnitt weil

fulham

einfach so giftig die günstigste diese chance nicht ganz gebannt die post 2 mit 106 toren und wollen natürlich die klasse halten aber über bull kam dann besser ins spiel der eingewechselte harvey elliott auf muss sala und der eingewechselte 90 im feld 64 und sein erstes

premier

league

dorf der 75 millionen man ja da warte ich noch dran trotzdem der erste treffer für nun ist und was für einer aber immer wieder mit bridge auf der anderen seite 70 72 zeigte auf den punkt wird leicht getroffen das reicht um mit zu fall zu bringen...
salah rettet zum unentschieden fc fulham   fc liverpool 2 2 highlights   premier league 2022 23
harte entscheidung aber vertretbar nikolic kohle führte wieder und dann die schlussphase

liverpool

über religion und 23 zum 6 mal in folge im auftaktmatch mit einem treffer - wollte den eigentlich annehmen aber es wurde zur vorlage und dann eine sehr hektische schlussphase letzte gelegenheit gehörte

liverpool

hängen das auf der platte

fulham

überrascht also den fc

liverpool

sehr bissig oftmals über die grenze aber überholen einfach nicht starten