YTread Logo
YTread Logo

REIFEN PLATZT BEI 210 Km/h und wir verlieren die Kontrolle... Wie schlimm ist der SCHADEN?!

REIFEN PLATZT BEI 210 Km/h und wir verlieren die Kontrolle... Wie schlimm ist der SCHADEN?!
jo freunde was geht ab heute werden wir mal wieder ins peters mitnimmt limitless machen als diese gerade so ein bisschen ich hoffe es wird nicht gleich anfangen zu regnen dass wir auf jeden fall wirklich sehr kacke wir sind heute nicht auf dem flugplatz denn das ging jetzt mal zum ich schieb wir sind heute auf unserer guten alten landstraße die ist auf jeden fall eben richtig schön glatt wir haben aber nicht nur den limited mit dabei sondern auch den kleinen welt und den haben wir auch noch nicht komplett ausgefahren dann haben wir noch den rohbau dabei den haben wir auch noch nicht komplett ausgefahren da hat jetzt mal das ritzel gefehlt neues rätsel haben ihr bestellt ist auch schon eingebaut und den triton hier den haben wir auch mitgenommen den habe er noch nicht ausgefahren das war nicht möglich weil er einfach immer abgehoben ist der war ja auch kaputt der ist jetzt repariert also der hat ja nur hinterradantrieb und jedes mal ein wenig gemacht wenn man etwas mehr gas gegeben hat wie man sehen kann hat es ihnen jetzt etwas optimiert ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt nicht mehr hoch gehen wird aber ich denke sie haben jetzt bessere chancen mal vollgas zu geben also der plan für heute neue rekorde mit vier fahrzeugen aufstellen wir gehen während sie mit dem triton der ist glaube ich der langsamste von den 4 danach wird der welt dran sein dann der rohbau der ist schneller als der wlv ist und dann der limit liszt zum schluss ich hoffe heute werden wir unseren...
reifen platzt bei 210 km h und wir verlieren die kontrolle wie schlimm ist der schaden
persönlichen rekord von 200 km/h noch einmal dreschen der ist übrigens auch wieder repariert hat neue räder drauf die war ein bisschen zerstört größeres rätsel ist beim limit gesetzt auch drauf also der sollte locker über 200 fahren heute wenn nichts schief gehen sollte oh nein es fängt an zu regnen machen erstmal in triton hört sich schon besser wie es aussieht und er kommt ja wohl ist nicht hoch gegangen das war auch schon vollgas also besser seine optimierung die hat definitiv aus gebracht schauen wir mal aufs dach holen das waren jetzt 85 km h also laut verpackung sollte er 90 fahren wenn wir noch einen besseren akku rein machen wäre das auch denke ich möglich also in 85 bin ich einverstanden bin ich zufrieden war es oft gehörter zu nieseln wir haben abgewartet straße wieder trocken kein regeln machen wir jetzt den wlv bereit damit sind wir letztes mal diesen wir 117 gefahren gf114 kammer mit dem kleinen dingen und das war noch nicht mal vollgas und er kommt wow für den klein wäre das nicht schlecht das war jetzt um 119 fast 120 jawohl wir machen jetzt noch 120 sollten schon auch drin sein com 1 km h aber selbst 120 ich meine selbst 119 es absolut krank und weiters liefern mit dem er kommt hat kurz angst 126 alter sind kann man mehr geil mohring am gold mega 126 km/h diesmal war es ein bisschen länger und träger also erbaut noch ziemlich spät geschwindigkeit auf was dauert ein bisschen bis er seine höchstgeschwindigkeit erreicht hat auf jeden fall...
reifen platzt bei 210 km h und wir verlieren die kontrolle wie schlimm ist der schaden
heftig enttäuscht ist für heute abgeschlossen jetzt als nächstes der dritte dran der rohbau wie gesagt neues rätsel das drin letztes jahr waren wir mit dem gar nicht so schnell so hoch weiß nämlich schnell waren ich glaub 15 14 so darum außerdem hat die rohbau jetzt auch andere räder drauf diesen kommt durchmesser zwar etwas kleiner aber besser für hohe geschwindigkeit sind gedacht dass das hier auch noch andere kabel dran gelötet also der saft sollte besser fließen etwas tiefer gelegt noch und das abgehakt wurde vergrößert damit der geile akku von tschernobyl ein da reinpasst also neuer rekord damit wenn wir auf jeden fall knacken sonst noch das rätsel neue funke haben wir übrigens auch rohbau ist damit verbunden was bei der geiles deren display wie ihr sehen könnt und mit wie viele autos kamen die insgesamt verbinden meinte ich weiß nicht genau ja man kann die mit mehreren autos verbinden also wenn der richtige empfänger natürlich verbaut ist und ansonsten sieht man hier auch reichweite und sowas echt geil und sonst solche funke auch eine richtig gute reichweiten das ist der hauptgrund warum wir denn überhaupt gekauft haben so vertraut gemacht da haben wir einmal die fahrerperspektive drauf und es geht los rohbau auf 6 s alter geil wie die gopro so blendet das war schon schnell waren jetzt 135 hat sich schneller angefühlt irgendwie eine gruppe taucher ja-stimmen gruppe nochmals ohne dazu kommt noch sagt der akku jetzt ein bisschen aufgewärmt ist wenn...
reifen platzt bei 210 km h und wir verlieren die kontrolle wie schlimm ist der schaden
der akku aufgewärmt ist dann gibt er ein bisschen besser leistung ab doch ein paar kamera drauf ich glaube das war auch ein grund beim blsv werk zweiten run schneller war als beim ersten und zwei das tieferen er kommt ohne gopro so muss das sein es wäre das bild run war 138 km h schade also 138 ist okay wir können auch einen christus ritter drauf klatschen das machen wir aber ein anderes mal und außerdem wie schon in einem anderen video gesagt habe der wird auf jeden fall in zukunft auch noch aufgebaut und zu einem high speed auto war fertig nur noch die limitless letzte mal 200 km h heute mal sehen aber ich denke es wird neue rekord gleich aufgestellt wenn ihr in zukunft solche speedtest und neue rekorde neue tuning projekte nicht verpassen möchte dann abonniert jetzt einfach kostenlos neuen kanal aktiviert die blogger dabei kommt ihm eine benachrichtigung wenn dann alles wieder erscheint limitless 6 es kommt jetzt erst mal vielleicht können wir damit schon die 200 km h knacken schaut euch das mal an wie viel strom er drauf ist wenn man die einander steckt geil und den haben wir jetzt hier auch mit der neuen funk verbunden also einfach umschalten und fertig wo es geht los unaufgeregt junge der durchbricht ja weil die schallmauer nur 185 das ist zu wenig das ist verdammt noch mal zu wenig zeit hatte regler irgendwie schlag abbekommen als er so durch die gegend geflogen ist echt keine ahnung machen immer acht das rein und gucken ob wir trotzdem zwei einer kamera kann...
können der geilste moment ist da wenn man ihn rein steckt was man ohne es geht los oh ja ich muss ehrlich sagen das hat sich gar nicht so schnell an gefühlt jetzt also nicht viel schneller als davor heute läuft es gut freunde ich habe auch weiterhin ein gutes gefühl es war der 22 km h ist jetzt unser neuer persönlicher rekord ist schon ziemlich heftig aber ich denke heute geht dann auch ein bisschen was ich hier habe ich die originalen räder die kunst diesen vom durchmesser etwas größer wie ihr ja wisst und ich denke mal mit denen 23 45 km/h noch zusätzlich drauf also gucken wir mal was wir damit erreichen gleich aber batterie ist das bisschen lehrer muss man auch dazusagen aber einfach ausprobieren dann werden wir sehen ob die wolken die kammer dritter und letzter dran für heute auf 8 s

reifen

ist ge

platzt

mein gott schaut sie das war hier sind die spuren seitlich gerutscht schaut euch das an bin drin ist nichts raus geflogen hat gut gehalten super auf jeden fall hier könnt ihr sehen wie der

reifen

ge

platzt

ist also diesen wirklich nicht für schnelle geschwindigkeiten geeignet schaut euch das mal wieder von innen aussieht von welchen da ziemlich gras und das hat hier auch den heckspoiler zerstört wie man hier sehen kann also der ist hier unten abgerissen hier vorne die front hat es auch erwischt hier hier vor das loch drinnen richtig mit der nase auf gesetzt ansonsten fährt er noch ich muss ganz ehrlich sagen der crash der sah

schlimm

er aus als dieser

schaden

...
jetzt so an sagt ihr wisst was ich meine einkommen 222 km/h neuer rekord megageil das war's für heute volksdorf instagram der post jeden tag neue bilder ist wirklich sehr aktiv