YTread Logo
YTread Logo

Rüdigers Rücken bringt die Blues endgültig ins Finale: Tottenham - Chelsea 0:1 | Carabao Cup | DA

Rüdigers Rücken bringt die Blues endgültig ins Finale: Tottenham - Chelsea 0:1 | Carabao Cup | DA
zwei große klubs zwei große trainer ein großes ziel der einzug ins

finale

des lkw sind beim rückspiel des halbfinals das hinspiel hat

chelsea

2 zu 0 gewonnen gegen

tottenham

harry caine und co haben heute also zu hause im

tottenham

hotspurs de die um ordentlich was aufzuholen und mir rüdiger christensen zwei spieler bei denen nicht klar ist wo sie unterkommen saison spielen verträge laufen aus täglich neue meldungen vor allem in richtung rüdiger schauen wir auf lukaku super mit name und dann fast ein eigentor hinterher riesen szene glück erneut führt das ist eine situation das musst du gegen jugend wie verhindern biedermanns liga läuft ein antonio rüdiger 10

chelsea

wieder eine standardsituation 30 in der addition für die

blues

und die lachen sich ins fäustchen weil dort erneut das muss man sagen nicht gut verteidigt links gute idee außen ist dorothee berthold veh machte harry caine jetzt noch einen abschluss hier abgefälscht vor den gesprächen letzte der 32 minute von den ersten gefährlichen abschluss von dem ersten angriff gegen die spurs wirklich zu ende spielen können die ecke weg das ist die frage herr italien verpasst am zweiten pfosten das waren jetzt aber trotz dieser dominanz zwei flieger situation für die lose was auch wunderbar in relation setzt wie wichtig so zahlen die ballbesitz und co sind sie können immer nur so diesen den eindruck belegen den mann hat letztendlich ist das was halt zwischen den beiden posten passiert das entscheidende was...
r digers r cken bringt die blues endg ltig ins finale tottenham   chelsea 0 1 carabao cup da
die koito einzige dann auch dabei ist von 2005 ca team das ausschließlich zuletzt diesen wettbewerb gewann rüdiger sehr mutig elfmeter antonio rüdiger verschuldeten elfmeter der mann der getroffen hat im anderen strafraum mit beiden beinen eingesprungen sieht man so auch recht selten ganz schwierig zu sehen der hier in der zeit dann ist es außerhalb jetzt trifft er ihn aber mit dem popo oder mit der hüfte vielleicht auch noch möglicherweise links leicht am fuß schwierig also wenn es auch noch mal wenn es diese bewegung hier ist nur mit dem unterarm so ein bisschen da haben dann ist es wir sehen das linke bayern dass es knapper meter außerhalb dann müsste es halt freistoß geben außerhalb wie wir leben passiert haben es zu erklären in dem moment wo die berührung am linken fuß mit weißlicht ellbogen trizeps was auch immer häufiger da und körper zumindest berührt ja diesmal so bitte natürlich führt muss man dazu sagen ist ja ganz klar dass wir die möglichkeit gewesen vom punkt aus klar regt sich konnte auf als sie führt in addition

chelsea

führt auch im rückspiel rüdiger hauptdarsteller des ersten durchgangs mit einem treffer und dann der grätsche die doch nicht zu einem elfmeter geführt hat nach einem fehlpass von kovacic haben wir nicht viel gesehen von der justy doppel-sechs kovacic ingenieure harry caine macht das klasse sind überzahl rechts einer links einer lukas noga bekommt den ball nicht genau gespielt und dann kein foul oder tochter er zeigt...
r digers r cken bringt die blues endg ltig ins finale tottenham   chelsea 0 1 carabao cup da
auf den punkt pieper es schockiert ob der entscheidung also gute güte du kannst doch da kein elfmeter geben kommt mit dem bein raus spielt den ball weg hat doch gar keine ämter gehen ich bin schockiert ehrlich gesagt da hat es mich dass ich glaube aus der perspektive des schiedsrichters das zur erklärung aus derlei perspektiven von hinten sieht es so aus als würde lukas mora den ball vorbei spielen und wird dann abgeräumt okay aber schaut sich an wir schauen noch mal drauf lukas moore berührt den ball hier ja nicht kannst du nicht du darfst du nicht im ersten durchgang als meter zurückgenommen worden den berliner gegeben hatte weil außerhalb und jetzt schiedsrichter dabei richtige entscheidung zum zweiten mal auch vor der partie mehrfach betont dass er qua absolut vertraut nina hoss und das von tuchel besonders erwähnt wichtig wie neidisch bereits auf andy die sehr hohen tönen gesprochen von gefahr lager natürlich auch nicht leicht ist die klare nummer zwei zu sein das war ein bürger pass und die chance doch lucas glover auf harry k ausgleich das war nicht gut von paypal wieder da doch immer wieder betroffen das ist aber auch website abseitsposition zeugt natürlich draußen denn die heimische liga seit harry caine steht so sieht es hier aus leichtem abseits - torwart ja und das ist genau der richtige ist das ist jetzt natürlich extrem bitter das stadion bin explodieren das ist für mich auch selbst gute abseitsfalle von kate er will dabei natürlich theater...
r digers r cken bringt die blues endg ltig ins finale tottenham   chelsea 0 1 carabao cup da
den mitspieler eindrü

cken

kannst die position angezeigt marriner wird wenig bier ausgegeben bekommen heute wird im stadion aber da gibt es glaube ich nichts zu deuteln die linien gezogen und kann sie auch um den linien schon erkannt der war noch drin die gern rüdiger und da ist nicht das tor aber immer noch mal ein torschuss führte sportlich verdient es weiter kommt ja ganz einfach hin und rückspiel gesehen ja erzählt sie war in beiden partien fast 180 minuten dominant

chelsea

steht also im

finale

dieses wettbewerbs