YTread Logo
YTread Logo

Groß mit Doppelpack | Manchester United - Brighton & Hove Albion 1-2| Highlights - Premier League

Groß mit Doppelpack | Manchester United - Brighton & Hove Albion 1-2| Highlights - Premier League
spiel 1 für

manchester

united

unter dem neuen trainer nach unserer ericsson hp herzlich begrüßt wurde imo treffer zum saisonauftakt ging es für seine mannschaft gegen den leuten der vor saison gegen

brighton

&

hove

bien und der niederländer entschied sich in seiner ersten startelf gegen cristiano ronaldo der satz zunächst einmal nur auf der bank stattdessen spielte christian eriksen der neuzugang vorne in der spitze die erste chance für die red devils von exter rechts hatte bruno fernandes der siebten minute sein ball übers tor aber breiten machte das klasse in der ersten halbzeit die spielten flüssigen offensiv fußball torwart danny welbeck expand

united

spieler pascal groß 30 minute breiten ging in führung und das war tatsächlich zu diesem zeitpunkt verdient es war keine abseitsposition von danny welbeck weil harry mcveigh das aufhob und dann macht houellebecq das wunderbar wir pascal groß in szene setzte er muss da nur noch einschieben am zweiten pfosten aus kurzer distanz breiten zeigte sich eingespielt und cristiano ronaldo er wollte mehr sehen von den kollegen aber auch von den fans auf der tribüne stattdessen zeigte aber breiten noch mehr noch viel mehr technisch sind die so sauber die jungs von grey potter und auch der angriff ist flüssig vorgetragen übergroß über la lena das ist so limaj der ganz viel unterwegs war abschluss kommt und wieder ist pascal wo ist da und wieder schiebt er 12 20 das ging tatsächlich zu schnell für

manchester

...
gro mit doppelpack manchester united   brighton hove albion 1 2 highlights   premier league

united

die zu weit weg sind in den zweikämpfen wie hier nicht nah genug dran an so limaj dpa wert vor die füße von pascal groß ab und der gebürtige mannheimer spürt hier tatsächlich den

doppelpack

in durchgang eins es war ein pascal großartiger auftritt von bright netto verliehen in den ersten 45 minuten zu beginn von durchgang zwei kam dann cristiano dafür fred in die partie für ihn rückte christian eriksen zurück ins zentrale mittelfeld im 4 2 3 1 von eric bana und da ist cristiano ronaldo wird geschickt und er sieht in der mitte ressort riesenparade von robert sanchez markus resch wirtz verpasst es hier den anschlusstreffer zu erzielen überragend wie sanchez den hält aber die beste phase von

united

wurde mit dem tor belohnt anschlusstreffer und der war richtig kurios es gab proteste robert sarcher sagte ich bin doch gehalten worden also erst einmal wurde im anschluss hier ein handspiel von diogo tarot diskutiert dann ging es um eine mögliche abseitsposition von maguire für mich ist es kein foul an sanchez und am ende schenkt sich breiten diesen treffer selbst ein hier sanchez für mcallister das war dann am ende ein eigentor aber es blieb beim 2 2 1 3 und gewinnt im ort treffer erstmals übrigens in der vereinsgeschichte und eric t nach er verliert sein erstes pflichtspiel bei

united