YTread Logo
YTread Logo

Der bisher LAUTESTE und GRÖßTE VERBRENNER mit ECHTEN 2 TAKT MOTOR! (Rofun Baja 1/5)

Der bisher LAUTESTE und GRÖßTE VERBRENNER mit ECHTEN 2 TAKT MOTOR! (Rofun Baja 1/5)
wo freunde was geht ab das erste

verbrenner

video hat euch sehr gut gefallen einfach 17.000 daumen hoch das zweite

verbrenner

video hat durch auch sehr gut gefallen einfach 14.000 daumen hoch das bedeutet dass sie auf jeden fall blog habt auf weitere

verbrenner

und deswegen habe ich für heute etwas ganz besonderes organisieren schaut euch diesen fetten karton an da ist ein richtig fetter

verbrenner

drin mit zwei

takt

motor

ich will euch nicht länger auf die folter spannen machen wir den karton auf epische musik brauche ich noch an dieser stelle das weiß ich schon besser schaut euch diesen ok ich muss zugeben man erkennt nicht viel aber ich werde sehen das ist wirklich verdammt großes das ist der offenbar ja maßstab 1 zu 529 kubicka das teilt soll bis zu 80 km h schnell sein kostet um die 400 euro und er wurde mir vom banker zur verfügung gestellt an dieser stelle viel in vielen dank links wie immer unten in der beschreibung ihres bescheid packen wir denn mal langsam aus wir haben ja als allererstes so einen kleinen tank hier damit kann man dann den schritt mit dem öl mischen anhaben der je nach werkzeug und bitte hallt hier noch ein text freude das ist so sieht die aus machen wir das noch aus das auch alter junge der ist schwer machen wir erstmal ein bisschen training okay das reicht ich fange schon mal zu schützen ungelogen komm mach mal die polizei halt da der ist echt verdammt groß ich halte nur mal kurz neben mich schaut euch das an das ist doch mal ein...
der bisher lauteste und gr te verbrenner mit echten 2 takt motor rofun baja 1 5
richtiger

verbrenner

oder was man hätte ja ich habe mir richtig geile räder die stoßdämpfer hat diesen auch nicht gerade klein könnten sieht es nicht anders aus also als jeder auspuff ja das kann man schon in der tat als ausdruck bezeichnet er den zug zu stoppen die kommt dann das gemisch rein und tank ihr hier sehen könnt luftfilter vergaser da ist der

motor

die kann man daraus machen dann zum krebs befindet sich da oben frau aber noch mit kappe super also so auf den ersten proben hat nämlich echt gefälscht und begeistert was man alles für vielen anderen kriegt ich bringe jetzt unter herbert in die werkstatt ich bin mir sicher ich will sie auch gefallen dann werden wir ihn zum laufen bringen natürlich auch eine runde fahren im schönen speedtest machen können wir gespannt wie laut ist falls ihr das alles nicht verpassen wollte bleibt einfach dran und falls ihr noch weitere

verbrenner

sehen wollt dann lasst jetzt einen daumen hoch da wenn dieses video 15.000 daumen hoch erreicht dann werde ich noch weitere

verbrenner

organisieren ich schaue mir dass man da drin ist ein akku den laden jetzt hier aktuell mit der power station 4 und der akku der empfänger so da der beste schaut gerade was für mich verhalten ist da reinkommen ich gehe mal davon aus ganz normal für zwei

takt

motor

en schiebt hier 150 zum beispiel wir gucken jetzt erstmal haben wie viel sprit die überhaupt hier noch übrig haben dann werden wir das ganze hier in den mitgliedern kosten verhältnis...
der bisher lauteste und gr te verbrenner mit echten 2 takt motor rofun baja 1 5
zwischen das ist jetzt eine alpha dieser und da müssen jetzt zehn liter öl rein damit wir in mischungsverhältnis von 1 zu 50 haben also mission in dem behälter klappt nicht so gut hat es diese stelle bisschen nicht aber wir lassen uns einfach jetzt über diese stelle dar einlaufen dann sollte das passende also sehr gut funktioniert sagt schreiben sofort auf wie es aussieht das ist schon richtig gut jetzt müssen wir erstmal sprit bis zum vergaser kriegen da gibt es hier so ein luftballon durch die leitung ja okay und mal ein bisschen das punkt hier schon einen tank wieder zurück er hat ja so verdammt laut das ist das laute was die

motor

technik liebe zu meinem leben gehört habe wenn man so dahinter steht wie ich gerade eben das ist richtig grenzwertig an den ohren ich habe schon das gefühl ich habe einen hörschaden jetzt also hier in der wohnsiedlung können wir den glaube ich nicht so ein laufen lassen deswegen bringen wir den gleich raus aber zuerst kommen auch ein heckspoiler dran dann hier noch nicht im buch halterung und ein bisschen platz für das gps gerät also sobald das erledigt ist sehen wir uns draußen und starten den dann noch mal da machen wir den magen wir haben uns hier mal aufs iphone so ne dezibel messe runtergeladen und ich ziehe jetzt wirklich verdammt weit weg von den fahrzeugseiten das war die zeit jetzt wohl nicht jetzt gilt etwas näher ran alles soll und kann maximal 100 93 cosmo klein also ich fand einfach so im stand ist schon echt...
der bisher lauteste und gr te verbrenner mit echten 2 takt motor rofun baja 1 5
leid aber wenn man fährt dann geht es jetzt richtig los so darf man mit den worten ein nachbar macht schon dinge an fährt am garten rum naja eigentlich ist ja dann genauso wie so eine

motor

säge oder im prinzip unser bestes versagt so brutal laut müssen wir nachher marie anzeigen oder müssen aber alle fähre in sicherheit gebracht sein name ist bitter ok dann starten wir das gps und sagen wir das auto erster speedrun ich glaube das bedeutet es muss etwas laufen ja der ist halt kein rückwärts gegangen dass es von nachteil wenn so etwas passiert wie grad eben jetzt aber er ist das feature an ohu das war jetzt bergab muss man auch dazu sagen wir haben 57 km/h erreicht wir machen jetzt noch einen berg auf so kommen wir mal es war wirklich sehr sehr laut 55 comeback auf ok macht keinen großen unterschied als nächstes machen wir mal ein dezibel tests und wie laut er halt ist wenn er so vorbeirast weil mehr drehzahl ist halt bisschen lauter wir bis sich herrlich gemerkt habt dazu haben wir das jetzt mal reset also es wird dann maximal dezibelzahl rechts unten in der ecke stehen ich nehme das jetzt in die hand und hast du es wird einfach an mir vorbei fahren und ich filme und halt doch so gleichzeitig machten an oh ja ich habe gesehen das war neuer rekord auf jeden fall wir hier sehen könnt 107,4 fotobuch schaut euch das mal an laut google ist die schmerzgrenze bei 110 dezibel erreicht so laut dass zum beispiel eine kreissäge oder ein presslufthammer und der...
zehn dezibel ist auf jeden fall schon was sie immer sagen wir fahren jetzt jan zeigen den mal den noblen hobel bekommt was er dazu sagt lautner nicht laut das was wir sind wieder zu hause wir werden da mal nach tuningen teilen schauen vielleicht wird so ein kleines juni projekt noch zu den dicken

verbrenner

geben vielleicht auch noch lauteren ausblicken ich noch zwei weitere videos anschauen aber den kanal aktive die glocke da verpasst ihr keine videos mehr wir sehen uns ps